Hallenturnier in Birkelbach

07.01.2005

Einen guten 3. Platz erreichten wir bei diesem Turnier, nachdem wir erst im Halbfinale unglücklich und knapp gestoppt wurden. Damit haben wir jetzt nach drei Teilnahmen die Plätze 2, 3 und 4 auf unserem Konto. Das riecht also nach dem Turniersieg im nächsten Jahr.

weiter lesen


FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:1

22.01.2005

Eine entschlossene Schalker Mannschaft, die zum Rückrundenstart unbedingt dreifach Punkte wollte, erlebte die mitgereisten Fans in Fans in der Arena Auf Schalke. Am Ende kam es in einem hochklassigen Spiel zu einem hart umkämpften 2:1 Erfolg. Mit so einem Besuch der Arena könnte jede Rückrunde beginnen.

weiter lesen


Neujahrsempfang mit Ailton

23.01.2005

Wieder einmal hatten wir unbeschreibliches Losglück. Nachdem wir 1999 Olaf Thon bei unserer Weihnachtsfeier begrüßen konnten, durften wir in diesem Jahr wieder mit einem Spieler rechnen. Dass sich für einen Neujahrsempfang Ailton ankündigte, darf man getrost als Kracher bezeichnen.

weiter lesen


Grogfest

05.02.2005

Leider musste das geplante Grogfest aus terminlichen Gründen ausfallen.

weiter lesen


Eishockey: DEG - Frankfurt Lions

18.02.2005

Bei unserer obligatorischen Fahrt nach Düsseldorf zum Eishockey sahen einen klaren Sieg der DEG gegen den Tabellenführer aus Hessen. Auch ein für diese Region ungewohntes Schneetreiben, konnte uns nicht von einem ausgiebigen Besuch diverser Lokalitäten der Düsseldorfer Altstadt abhalten.

weiter lesen


Zweimal FC Schalke 04 - Hannover 96

27.02.2005

Zwei Spiele gegen Hannover 96 innerhalb von 51 Stunden

weiter lesen


FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

02.04.2005

Ganz besonders freuten wir uns bei dieser Fahrt, dass unsere Nürnberger Freunde Andy und Dieter bei uns in Wittgenstein übernachteten, um dieses Spiel gemeinsam mit uns zu besuchen. Den hohen 4:1 Sieg hätten wir gegen einen anderen Gegner sicherlich noch mehr genossen.

weiter lesen


Auswärtsfahrt nach Stuttgart

08.04.2005  -  10.04.2005

Mit 16 Personen besuchten wir das Auswärtsspiel unserer Knappen in Stuttgart beim VFB. Wir erlebten drei schöne (feuchtfröhliche) Tage im Schwabenland. Die gute Stimmung konnte auch der katastrophale Spielverlauf nur kurz schmälern.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2

16.04.2005

Trotz der frühen Führung durch Gerald Asamoah, verloren die Schalker das Spiel mit 1:2.

weiter lesen


Incentive-Loge

30.04.2005

Über zwei Jahre haben die Teilnehmer den Batzen Geld, den jeder bezahlen musste, in einem eigens gegründeten Spar-Club zusammengespart. Die 18 Teilnehmer an dieser inoffiziellen Fan-Club Fahrt erlebten einen unvergesslichen Tag auf Schalke. Wo sonst kann man in der Arena seine Jacke an den Hacken hängen und sich gemütlich auf seinem Balkon ein spannendes Fußballspiel betrachten. Kein Anstehen für Bier und das Essen war einfach eine Wucht.

weiter lesen


Mitgliederversammlung 2005

13.05.2005

Bei den Wahlen der diesjährigen Jahreshauptversammlung kam es zu kleinen personellen Veränderungen im Vorstand. Marco Dellori übernahm den Posten des zweiten Vorsitzenden. Die dadurch frei gewordene Position des Beiratsmitgliedes übernahm der ehemalige zweite Vorsitzende Sven Haberkamm. Ansonsten ließen wir in überschaubarer Runde das vergangene Jahr Revue passieren.

weiter lesen


Einladung zur Mitgliederversammlung

13.05.2005

Am Freitag, den 13.05.2005 findet um 20.04 Uhr im Vereinslokal Gasthof „Alt Aue“ die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 Fan-Clubs Müsse 1982 e. V. statt. Wir laden alle Mitglieder recht herzlich dazu ein.

weiter lesen


Pokalfinale

28.05.2005

Wieder einmal stand der S04 in einem Pokalfinale und fuhr nach Berlin. Leider unterlag man dort dem FC Bayern München mit 1:2.

weiter lesen


Kleinfeldturnier in Molzhain (Krähen-Power Westerwald)

04.06.2005

Überraschender Turniersieg in Molzhain

weiter lesen


Turnier in Laisa

25.06.2005

Kleinfeldturnier in Laisa (Schalke Fan-Club Ederbergland Laisa)

weiter lesen


Einkaufswagenrennen

25.06.2005

Zum dritten Mal nahmen wir mit einer Mannschaft am legendären Einkaufswagenrennen teil. Wie üblich sicherten wir uns einen Platz im hinteren Feld, aber immerhin überlebten alle Mitglieder der Mannschaft die Strapaze. Ein Novum war allerdings, dass die überragende Kondition sogar vom WDR bemerkt wurde.

weiter lesen


Zeltlager am Hennesee

08.07.2005  -  15.07.2005

Beim diesjährigen Zeltlager wurde die Zelte auf einem Campingplatz am Hennesee aufgeschlagen. Eine ganze Woche verbrachten die Kinder und die Betreuer im Sauerland.

weiter lesen


Feldturnier in Arfeld

09.07.2005

Am Ende erreichten wir einen guten 4. Platz von 10 Mannschaften, wobei wir uns in den Finalspielen erst immer im Elfmeterschießen geschlagen geben mussten!

weiter lesen


Mittendrin im Schalker Trainingslager

10.07.2005  -  18.07.2005

Unsere Vorstandsmänner Thomas Fischer und Guido Dellori begleiteten unseren Verein nach Österreich

weiter lesen


Kartenvergabe 2005-2006

07.10.2005

Wir gehen leider leer aus!

weiter lesen


Kartoffelbraten

09.10.2005

Fast wäre das Kartoffelbraten buchstäblich ins Wasser gefallen. Zwar brannte das Feuer anfänglich recht ordentlich, aber der einsetzende, sinnflutartige Regen und eine unglückliche Standortwahl verhinderten die Bildung einer ordentlichen Glut. Und so entschlossen wir uns kurzerhand, das Feuer zu einem trockeneren Platz zu verlegen.

weiter lesen


Dartturnier

22.10.2005

Gleich mehrere Turniere wurden an diesem Tag im Bürgerhaus Aue veranstaltet. Turnierleitung übernahm Michael vom Gasthof “Zur Linde” in Berghausen. Der Fan-Club betreute die Dartspieler mit Getränken und leckerem Essen.

weiter lesen


Kinderfahrt: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:0

10.12.2005

Nach mehr als zwei Jahren konnten wir wieder eine “Kinderfahrt” anbieten. Und so fuhr ein Bus mit Kindern, Jugendlichen und Betreuern Richtung Gelsenkirchen. Der Gegner hieß Mainz und wurde in einem spannenden Spiel mit 1:0 bezwungen. Auf dem Rückweg kam die neue Liederfibel zum Einsatz.

weiter lesen