Incentive-Loge

30.04.2005

Über zwei Jahre haben die Teilnehmer den Batzen Geld, den jeder bezahlen musste, in einem eigens gegründeten Spar-Club zusammengespart. Die 18 Teilnehmer an dieser inoffiziellen Fan-Club Fahrt erlebten einen unvergesslichen Tag auf Schalke. Wo sonst kann man in der Arena seine Jacke an den Hacken hängen und sich gemütlich auf seinem Balkon ein spannendes Fußballspiel betrachten. Kein Anstehen für Bier und das Essen war einfach eine Wucht.

Wer verrückt genug ist so viel Geld für Schalke auszugeben, bekommt wirklich etwas geboten.

Meine Fahrt als “Ex-Vereinswirtin” auf Schalke in die Vip-Loge

Endlich war es soweit, am Samstag, den 30.04.2005 fuhren 18 Personen in die Arena um sich in der Vip-Loge so richtig verwöhnen zu lassen und sich das Spiel Schalke – Leverkusen anzusehen.

Es war schon eine ganz besondere Fahrt. Nichts war so wie sonst: keine Fleischwurst, Bier wurde eingeteilt (drei Flaschen, ha – ha – ha), keine Rast auf der Raststätte Sauerland – Ost usw. Wir mussten uns unseren Appetit und Durst für die Loge aufsparen. Das hat sich auch gelohnt. Wir fühlten uns wie die Kings. Essen ohne Ende, trinken selbstverständlich auch. Wir ließen uns es im “Graf Bismarck” – Zimmer so richtig gut gehen.

Das Spielergebnis war dann leider enttäuschend. Unsere Laune wurde dadurch nur kurz getrübt. Nach dem Spiel machten Uschi, Regina und meine Wenigkeit sich dann auf den Weg, um ein paar von unseren „Jungs“ zu erwischen. Das erste Autogramm holten wir uns von unserem Olaf, der immer noch sehr beliebt ist. Danach ging es weiter auf Autogrammjagd. Sogar vom Professor bekamen wir ein Autogramm. Er war sehr mies gelaunt, was ja auch kein Wunder war.

Aber wie alles Schöne ging auch dieser wunderschöne Tag zu Ende. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei meinen Jungs und Mädels bedanken. Auch für die wunderschöne Zeit, die ich mit euch in “Alt Aue” erleben durfte.

Elfi Imberg