Kartenvergabe 2005-2006

07.10.2005

Wir gehen leider leer aus!

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal ein Thema ansprechen, das wir im Sommer über die heimische Presse bereits öffentlich gemacht hatten. Und Ihr könnt sicher sein, die Meldung war für den Vorstand alles andere als angenehm. Aufgrund eines Formfehlers konnte der Fan-Club nicht für die Zuteilung von Kartenkontingenten des FC Schalke 04 für die Saison 2005/06 berücksichtigt werden. Dies bedeutet im Klartext, dass der Fan-Club für die ursprünglich ausgewählten Heimspiele gegen Hertha BSC Berlin, den MSV Duisburg, FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg keine Busfahrten anbieten kann. Bereits erfolgte Anmeldungen sind demzufolge hinfällig. Der Vorstand, der mit der Situation selbst sehr unglücklich ist, bittet die Mitglieder um Verständnis. Die Fahrt zum Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen vom 21. bis 23. April findet aber auf jeden Fall statt. Außerdem bemühen wir uns darum, während der Saison wenigstens eine Busfahrt zu einem Schalker Auswärtsspiel als Tagesfahrt anzubieten. Bei Rückfragen stehen Euch alle Vorstandsmitglieder gern zur Verfügung.