Zeltlager am Hennesee

08.07.2005  -  15.07.2005

Beim diesjährigen Zeltlager wurde die Zelte auf einem Campingplatz am Hennesee aufgeschlagen. Eine ganze Woche verbrachten die Kinder und die Betreuer im Sauerland.

Dank der mitgebrachten Fahrräder und der Nähe des Sees kam keine Langeweile auf. Diese bis jetzt die längste Zeltfreizeit konnte natürlich nur auf einem Campingplatz stattfinden, da nur dort entsprechende sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an Uschi Dellori, Elfi Imberg und Regina Treude, die das Zeltlager planten, durchführten und die Kinder betreuten. Aber natürlich danken wir auch allen anderen, die zum Gelingen beitrugen.

Eine Woche am Hennesee vom 08.07. bis zum 15.07.2005

Als wir am ersten Tag ankamen, haben alle erst einmal die Sachen soweit ausgepackt. Am zweiten Tag, haben wir den Campingplatz erkundet. Ein paar haben das Freizeithaus entdeckt, später waren alle dort.

All die anderen Tage waren auch klasse. Am besten hat mir gefallen, als wir am Freitag im Freizeithaus eine Miniplaybackshow gemacht haben. Kathrin und ich sind zweiter geworden. Hannes ist mit Emanuela erster geworden. Ich fand es einfach lustig. Was mir gar nicht gefiel war, dass Matthias (als es mal Streit gab), immer gehauen hat und andere beschimpft hat. Und das viele ab und zu Lukas beleidigt haben. Weil er nur Schwachsinn gemacht hat. Ich fand auch gemein, dass wir nicht einmal ins Hallenbad durften. (Bei 28 Grad im Schatten? Anmerkung von Uschi).

Aber was ich noch klasse fand, war das Elfi, Regina und Uschi auf uns (trotz einiger Missgeschicke und Problemen) aufgepasst haben. Diese Woche werden wir alle wahrscheinlich nicht so schnell vergessen.

Eyleen Dellori