Hobby - Straßen - Thekenmannschaftsturnier des SV Schameder

03.01.2003

Unter der Ausrichtung des SV Schameder nahmen wir am Freitag, den 03.01.03 am Hobby - Straßen - Thekenmannschaftsturnier in der Mehrzweckhalle Birkelbach teil.

weiter lesen


Dem Olaf sein Abschiedsspiel

18.01.2003

Eine ungewöhnliche Konstellation für ein Abschiedsspiel wählte Olaf Thon. Keine Weltauswahl oder ähnliches wurde aufgestellt, sondern seine beiden Vereine, Bayern München und natürlich Schalke 04, trafen in einem “Vorbereitungsspiel” in der Arena auf Schalke aufeinander.

weiter lesen


FC Schalke 04 - VFB Stuttgart

15.02.2003

Kaum fahren wir mal wieder in die Arena, da gewinnt der S04 nach langer Durststrecke wieder. In einem hervorragenden Spiel bezwang Schalke den Mitkonkurrenten aus Stuttgart.

weiter lesen


Müsse machte es Schalke vor

22.02.2003

Ein weiteres Highlight war das “Torschießen” von der Mittellinie vor Beginn des Spiels. Bei diesem Spiel geht es darum einen Ball aus der Nähe der Mittellinie ins leere Tor zu schießen. Was sich jetzt sehr einfach anhört, gestaltet sich wegen der Entfernung als schwierig.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

22.02.2003

Im Rahmen des Bezirkstages des Bezirk 5, veranstalteten wir an diesem Tag eine Fahrt für Kinder und Jugendliche zum Derby. Drei Mitglieder fuhren schon am Freitag nach Gelsenkirchen nahmen an der Bezirksversammlung teil und übernachteten dort nach einer feuchtfröhlichen Nacht. Am nächsten Morgen folgte der Bus mit den Kindern, den Betreuern und den anderen Teilnehmern der Fahrt.

weiter lesen


Eishockeyfahrt DEG Metro Stars – Iserlohn Roosters

07.03.2003

Es war mal wieder soweit. Am 07.03. dieses Jahrs boten wir unsere 2. Fahrt zum Eishockey nach Düsseldorf an. Gegner war wieder einmal die „Hühner“ aus Iserlohn. Auch wieder dabei: unsere Freunde aus dem Sauerland, Fredeburg und Umgebung.

weiter lesen


Jahreshauptversammlung

29.03.2003

Am Samstag, den 29.03.2003 findet um 20.04 Uhr im Landgasthof „Alt Aue“ die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 Fan-Clubs Müsse 1982 statt. Wir laden alle Mitglieder recht herzlich dazu ein.

weiter lesen


Auswärtsfahrt nach Nürnberg

04.04.2003  -  06.04.2003

Vom 04.04. - 06.04.2003 veranstalteten wir eine Auswärtsfahrt zu unseren Freunden aus Nürnberg. Los ging es am Freitag, um 13.00 Uhr, an der Edeka in Aue. Die Rückfahrt war am Sonntag. Wie üblich war die Fahrt selbst super und das Spiel ziemlich schlecht.

weiter lesen


FC Schalke 04 – Hannover 96

11.05.2003

Fahrt mit einem Kleinbus zum Bundesligaheimspiel in die Arena.

weiter lesen


Kleinfeldturnier

07.06.2003

Nach längerer Überlegung haben wir uns vom Vorstand entschlossen, dieses Jahr kein Kleinfeldturnier auszurichten. Stattdessen werden wir in 2004 ein mehrtägiges Turnier veranstalten.

weiter lesen


Kleinfeldturnier in Molzhain (S04 Fan-Club Krähenpower)

14.06.2003

Hier reichte es leider nur für den 3. Platz in der Gruppe mit 3 Punkten und 4 : 8 Toren.

weiter lesen


Der Fan-Club Müsse ist ab jetzt eingetragener Verein

20.06.2003

Nach einer langen Vorlaufzeit ist endlich soweit. Heute erhielten wir den Bescheid, dass die Eintragung ins Vereinsregister am Amtsgericht Bad Berleburg erfolgt ist.

weiter lesen


Freundschaftsspiel in Obersorpe

21.06.2003

Nach einer Spielzeit von 2x25 Minuten konnten wir am Ende den Platz als Sieger mit 10 : 7 Toren verlassen. Das anschließend schon obligatorische 7mschießen gewannen wir mit 6 : 5 Toren.

weiter lesen


3. Wingeshäuser Einkaufswagenrennen - Fan-Club

28.06.2003

Ein Wettkampf ganz besonderer Art erwartete uns am 28.06.2003. Das alle zwei Jahre stattfindende Einkaufswagenrennen in Aue-Wingeshausen.

weiter lesen


3. Wingeshäuser Einkaufswagenrennen - Wampen '91

28.06.2003

“An die Karren, fertig, los!” Impressionen vom Einkaufswagenrennen in Wingeshausen

weiter lesen


Kleinfeldturnier: FZG Röspe

12.07.2003

Nach einer tollen Vorrunde mit dem ersten Platz in der Gruppe, konnten wir in der der Endrunde keinen Sieg mehr einfahren und wurden insgesamt Vierter. Das traditionelle Waldfest wurde dennoch gebührend gefeiert.

weiter lesen


Zeltlager für Kinder

18.07.2003

Die Idee zu diesem Zeltlager wurde auf der Kinderfahrt Schalke – Dortmund im Bus geboren. Da wir (Erwachsene wie Kinder) bei dieser Fahrt sehr viel Spaß hatten, konnte es bei einer längeren Veranstaltung unserer Meinung nach nicht anders sein. Gesagt, getan! Regina Uschi und Elfi fingen sogleich an zu planen.

weiter lesen


Kleinfeldturnier in Drolshagen

19.07.2003

Kleinfeldturnier in Drolshagen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Schalker Freunde Drolshagen

weiter lesen


Turnier in Arfeld (Wampen '91)

26.07.2003

Bei diesem Turnier auf Rasen konnten wir uns soeben als dritter in der Gruppe B mit 4 Punkten und 2 : 1 Toren für das Viertelfinale qualifizieren, wo aber dann im Spiel gegen den Kegelclub „Die Sonne“ nach 11m schießen für uns Endstation war.

weiter lesen


Festumzug in Wingeshausen

27.07.2003

Teilnahme am Jubiläumsfestumzug in Wingeshausen

weiter lesen



Fahrt: Schalke - Bochum 0 : 2

19.10.2003

Es muss wohl an dem Sonntag Termin gelegen haben. Vielleicht lag es auch daran, dass nur noch ein Kontingent Stehplätze zur Verfügung stand. Jedenfalls war der Bus, der am 19.10.2003 Richtung Gelsenkirchen fuhr, noch nicht mal zur Hälfte besetzt. Es war meines Wissens nach die erste Fahrt zu einem Bundesligaspiel in der Arena, bei der unser Kartenkontigent nicht komplett genutzt wurde.

weiter lesen


Kartoffelbraten

25.10.2003

Letztes Jahr machten wir nach längerer Pause zum ersten Mal wieder ein Kartoffelbraten. Wir hatten an dem Abend viel Spaß und waren uns schon am selben Abend einig, dass wir im folgenden Jahr ebenfalls eins veranstalten wollten.

weiter lesen


Übergabe der neuen Sweat-Shirts

05.12.2003

Die für den 07.11.2003 geplante Veranstaltung findet jetzt am 05.12.2003 statt. Unser Werbepartner Claus Bocian wird im Rahmen einer Informationsveranstaltung die von ihm gesponserten Sweat-Shirts im Gasthof “Alt Aue” übergeben.

weiter lesen


Fahrt: Schalke - Gladbach

07.12.2003

Die geplante Fahrt findet nicht statt. Wir haben die bestellten Karten leider nicht bekommen.

weiter lesen