Kartoffelbraten

25.10.2003

Letztes Jahr machten wir nach längerer Pause zum ersten Mal wieder ein Kartoffelbraten. Wir hatten an dem Abend viel Spaß und waren uns schon am selben Abend einig, dass wir im folgenden Jahr ebenfalls eins veranstalten wollten.

Burkhard, unser Feuermeister, Thomas und ich trafen uns am Vormittag des 25.10.2003 um das Feuer für den Nachmittag herzurichten. Als gegen 15:00 Uhr die ersten Gäste, zu denen natürlich auch unsere Freunde vom ECC Erndtebrück und Fan-Club Fredeburg gehörten, eintrafen stand eine hervorragende Glut zur Verfügung. Wir schafften es immerhin zwei Ladungen Kartoffeln zur braten und nicht nur dadurch war für leibliche Wohl bestens gesorgt.

Es war trotz des vieldiskutierten Unentschiedens der Schalker beim HSV eine schöne Feier, die wir sicherlich auch nächstes Jahr wiederholen werden.