Kleinfeldturnier: FZG Röspe

Kleinfeldturnier: FZG Röspe

12.07.2003

Nach einer tollen Vorrunde mit dem ersten Platz in der Gruppe, konnten wir in der der Endrunde keinen Sieg mehr einfahren und wurden insgesamt Vierter. Das traditionelle Waldfest wurde dennoch gebührend gefeiert.

In der Vorrunde konnten wir uns mit 7 Punkten und 11 : 7 Toren in der Gruppe B den 1. Platz sichern.


Vorrunde
DJ Schameder    -    Fan-Club Müsse   2:4
Fan-Club Müsse    -    TKM Luisenburg   2:2
Fan-Club Müsse    -    Wampen ‘91   5:3

Endrunde
Fan-Club Müsse    -    Is egal!   1:2
TKM Luisenburg    -    Fan-Club Müsse   4:0
TKM Kellergeister    -    Fan-Club Müsse   5:2

So reichte es am Ende leider nur für den 4. Platz, trotz der Super gespielten Vorrunde! Aber trotzdem wurde am Abend das traditionelle Waldfest gebührend gefeiert und auf den 4. Platz angestoßen.

Das Team

Guido Dellori, Thomas Kliche (1), Jörg Callies (1), Sascha Nolepa, Jens Sonneborn (6), Rene Stremmel (3), Torben Belz (1) und Patrick Schröder (1).

Adreas Dellori