Der Fan-Club Müsse ist ab jetzt eingetragener Verein

20.06.2003

Nach einer langen Vorlaufzeit ist endlich soweit. Heute erhielten wir den Bescheid, dass die Eintragung ins Vereinsregister am Amtsgericht Bad Berleburg erfolgt ist.

Von der Idee bis zur Eintragung vergingen immerhin ca. fünf Jahre, wobei wir uns die letzten drei Jahre intensiver um Satzung und Eintragung gekümmert haben. Der lange Zeitraum ist vor allem dadurch zu erklären, dass jede vom Rechtspfleger bzw. Gericht gewünschte Satzungsänderung von der Mitgliederversammlung beschlossen werden musste.

Aber nun ist der Eintragungsvorgang abgeschlossen und der Name des Fan-Clubs ist offiziell:

FC Schalke 04 Fan-Club Müsse 1982 e. V.