Kleinfeldturnier in Drolshagen

19.07.2003

Kleinfeldturnier in Drolshagen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Schalker Freunde Drolshagen

Den Hut ziehen mussten wir (Andy und Martin) vor dieser zusammen gewürfelten Mannschaft, da mir leider einige Leistungsträger für diesen Tag abgesagt hatten. Was diese sieben Spieler bei gut 30 Grad im Schatten geleistet haben, ist echt nicht zu beschreiben, denn ich hatte nur einen Auswechselspieler zur Verfügung! Ich glaube, dieses können nur die Teilnehmer selbst erklären!

Denn wenn uns jemand vor dem Turnier gesagt hätte, dass wir hier in das Endspiel einziehen würden, den hätten wir für verrückt erklärt. Aber so konnten wir uns in der Vorrunde den ersten Platz in der Gruppe 2 mit 7 Punkten und 10 : 4 Toren sichern.

Im folgenden Halbfinale gegen die Mannschaft vom Hegering konnten wir mit 2 : 0 Toren den Platz als Sieger verlassen und standen somit imFinale. Hier konnten wir zwar lange ein 0 : 0 halten, mussten aber dann am Ende uns dem Team von AEK Athen etwas zu hoch mit 4 : 1 Toren geschlagen geben!

Vorrunde
Fan-Club Müsse    -    Schräge Vögel   2:2
Krah 02    -    Fan-Club Müsse   1:3
Blue Old Boys    -    Fan-Club Müsse   1:5

Halbfinale

Hegering - Fan-Club Müsse 0 : 2

Endspiel

AEK Athen - Fan-Club Müsse 4 : 1

Hier das Team, welches am Ende auf dem Zahnfleisch ging

Guido Dellori; Thomas Kliche (1), Jörg Callies (2), Lutz Friedrich (4), Daniel Schlingmann (6), Patrick Schröder und David Imhof.

Andreas Dellori