Kleinfeldturnier 2025

24.05.2025

Ihr könnt euch schonmal folgenden Termin dick im Kalender markieren. Am 24.05.2024 findet auf dem Sportplatz in der Wester unser Kleinfeldturnier statt. Anmeldungen sind bis 01.04.2025 möglich. Details findet ihr unter weiterlesen.

Einladung

Der Schalke Fanclub Müsse 1982 e.V. möchte die Gemeinschaft und das Beisammensein fördern. Aus diesem Grund veranstalten wir ein Hobby-Fußballturnier. Dazu laden wir hiermit alle Vereine, Gruppen, Hobby-Mannschaften, etc. herzlich ein.

Wann? Datum: 24.05.2025

Start/Einlass: 09:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr

Wo? Sportplatz in der Wester – Wingeshausen (In der Wester, 57319 Bad Berleburg)

Anmeldeschluss: 01.04.2025

Gespielt wird auf einem Kleinfeld - 5 Feldspieler + 1 Torwart. Die Spieldauer beträgt pro Spiel 2 x 10 Minuten mit Seitenwechsel.

Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 60 Euro und ist am Veranstaltungsbeginn zu entrichten. Das Startgeld wird zu 100 % an die ersten drei Turniergewinner ausgeschüttet.

Du möchtest nicht selber mitspielen, sondern überlässt es den Anderen? Kein Problem, bei uns ist auch jeder Zuschauer herzlich willkommen und gern gesehen! Auch unsere kleinen Gäste kommen beim Torwandschießen oder auf der Hüpfburg auf ihre Kosten.

Das an diesem Tag anstehende DFB-Pokalfinalspiel zeigen wir Euch natürlich auf einer großen LED-Wand.

Haben wir mit unserem Rahmenprogramm deine und die Erwartung deiner Vereinsmitglieder geweckt? Dann meldet euch gerne an!

Anmeldung bitte per E-Mail mit den untenstehenden Info’s an: fanclub-muesse@web.de

• Verein
  • Mannschaftsname
  • Anzahl der Spieler
  • Ansprechpartner

Sind noch Fragen aufgekommen? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an die obigeAdresse oder sprecht einen unserer Vorstandmitglieder an. Die Kontaktdaten findet ihr hier

Blau Weiße Grüße wünscht der Vorstand des Fanclub Müsse.