Mitglied werden

Mitglied im FC Schalke 04 Fan-Club Müsse 1982 e. V.

Die Mitglieder des Fan-Clubs genießen zahlreiche Vorteile. Der größte ist mit Sicherheit die bevorzugte Behandlung bei Anmeldungen für Busfahrten und Dauerkarten des Vereins. Aber auch bei Feiern ist stets für das leibliche Wohl (oft sogar kostenlos) gesorgt.

Über eine Whats - App Gruppe und eine Facebook Gruppe  erhalten die Mitglieder schnell aktuelle Informationen und ermine rund um das Vereinsleben. Zusätzlich informiert der halbjährlichen Infobrief über alle wichtigen Termine und Aktivitäten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 20,- Euro für Erwachsene und 8,- Euro für Jugendliche ab 12 Jahren. Kinder unter 12 Jahren sind beitragsfrei.

Wenn du Mitglied werden möchtest, lade einfach die Beitrittserklärung herunter und schicke sie ausgefüllt an die Adresse unter Kontakt. Natürlich steht auch jedes Vorstandsmitglied als Ansprechpartner dafür zur Verfügung.

 

Mitglied im FC Schalke 04 

Wenn du unseren Verein den FC Schalke 04 direkt unterstützen willst, kannst du dich auch an uns wenden. Viele unsere Mitglieder sind ebenfalls dort Mitglied. Unser Vorsitzender Thomas Fischer ist mit allen notwendigen Details vertraut.

 

Mitgliederentwicklung des FC Schalke 04 Fan-Club Müsse 1982 e. V.: