06.04.2024

In diesem Jahr fand unsere ordentliche Mitglieder Versammlung in den “Jagdstuben Grünewald” statt. Der Vostand freute sich über den guten Zuspruch und konnte 44 Mitglieder begrüßen

Philipp eröffnete die Versammlung um 18:15 Uhr, stellte die Beschlussfähigkeit fest und begrüßte alle Anwesenden. Wir gedachten unseren verstorbenen Mitgliedern Horst Dellori, Josef Schoenwolff, Andreas Kettler und Herbert Kroh.
Es folgten die Jahresberichte des Vorsitzenden (Philipp Schruttke), des Schriftführers (Niklas Dellori) und des Kassierers (Martin Dellori). Dirk Hackler als einer der beiden Kassenprüfer bescheinigte eine korrekte und saubere Arbeit und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig angenommen.

Die Wahlen führten diesmal zu großen Veränderungen. Martin Dellori stellte sich nach 26 Jahren nicht mehr für den Posten des Kassieres zur Verfügung. Auch Andreas Dellori stellte sich nach über 30 Jahren nicht mehr zur Wahl.

Vielen Dank euch beiden, der Verein hat euch unglaublich viel zu verdanken!

Melanie Schröder folgt auf Martin und wurde zur Kassierin gewählt. Franiska Dreisbach und Jannik Spies füllen die freigewordenen Beirats-Posten von Andreas und Mellanie. Sandra Böhl ist neue Kassenprüferin für den turnusgemäß ausscheidenden Dirk Hackler.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen

Philipp Schruttke (Vorsitzender), Melanie Schröder (Kassiererin), Niklas Dellori (Schriftführer), Franziska Dreisbach (Beirätin), Kathrin Schröder (Beirätin), Jannik Spies (Beirat), Matthias Fischer (Beirat) und Thomas Spies (Beirat).

Kassenprüfer sind jetzt Sandra Böhl und Pascal Fließbach.

Es lagen keine Anträge vor.

Folgende Mitglieder wurden geehrt

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Sandra Böhl, Jens-Peter Könemann, Reinhard Rothenpieler, Patrick Schröder, Reinhard Six und Olaf Thon

Für 40-jährige Mitgliedschaft:

Hans-Gerhard Becker, Karl Heinz Belz, Christof Klotz, Adolf Nipko und Martin Römer

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:

Dieter Hilbig, Burkhard Schlosser und Wolfgang Schmidt

Zwei besondere Ehrungen standen außerdem auf dem Programm. Adnreas Dellori und Martin Dellori, wurden in Anerkennung ihrer großen Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Um 19:11 Uhr schloss Philipp die harmonische Versammlung und wir feierten noch ausgiebig.