Hallenturnier EFC Eder-Power

04.02.1995

Am 04. Februar waren wir zu Gast beim EFC Eder-Power in Ernsthausen. Leider schieden wir schon in der Vorrunde mit 3:3 Punkten und 6:2 aus. Am Ende belegten wir einen guten 7. Platz von 15 Mannschaften.

weiter lesen


Hallenturnier in Korbach

18.03.1995

Unser 2. Turnier fand am 18. März in Korbach bei unserem Namensvetter statt. Nach einer sehr gelungenen Vorrunde belegten wir den 1. Platz in unserer Gruppe und erreichten somit das Endspiel.

weiter lesen


Qualifikationsturnier Hallenmasters in Finnentrop

01.04.1995

Am 01.April nahmen wir an einem Turnier des Schalker Dachverbandes in Finnentrop teil. Veranstalter war der Fan-Club Attacke Königsblau. Hier wurde der Teilnehmer für das Hallenmasters-Turnier ermittelt.

weiter lesen


FC Schalke 04 - BV Borussia Dortmund 0:0

08.04.1995

Busfahrt ins Parkstadion

weiter lesen


FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:3

13.05.1995

Bei diesem Spiel ist unser Fan Club ausgewählt worden, in der Halbzeitpause gegen einen “bajuwarischen” Fan Club ein Spielchen durchzuführen. Beide Mannschaften bestanden aus jeweils 4 Spielern.

weiter lesen


VFL Bochum - FC Schalke 04 5:1

10.06.1995

An diesen vorletzten Spieltag wird sich wohl noch jeder erinnern können. Schalke verlor im Revierderby gegen den Absteiger aus Bochum sang- und klanglos mit 1:5.

weiter lesen


Jubiläumsturnier in Salchendorf

17.06.1995

Das nächste Turnier fand am 17. Juni in Salchendorf statt. Der Veranstalter war der Fan-Club Oberes Johannland.

weiter lesen


Qualifikationsturnier Feldmasters Siegerland-Nord

15.07.1995

Als nächstes stand am 15. Juli das Feldturnier um die Qualifikation zum Feldmasters des Schalker Dachverbandes auf dem Plan. Hier war der Fan-Club Siegerland-Nord der Ausrichter.

weiter lesen


Schützenkönig Peter Döpp

12.08.1995

Da unser Vereinsmitglied Peter Döpp beim Schützenfest in der Müsse den Vogel schoss und Schützenkönig wurde, nahmen wir in Trikot und mit der Vereinsfahne am Festzug teil.

weiter lesen


FC Schalke 04 - TSV München 1860 1:1

24.09.1995

Busfahrt ins Parkstadion

weiter lesen


Kartoffelbraten im Steinsbach

30.09.1995

Der Fan Club veranstaltete sein traditionelles Kartoffelbraten erstmals wieder im Steinsbachtal. Da an diesem Tage das Wetter sauschlecht war, nass und kalt, konnte man sich nicht über eine große Beteiligung freuen.

weiter lesen


FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:1

13.10.1995

Busfahrt ins Parkstadion

weiter lesen


FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 1:2

28.10.1995

Am 28. Oktober 1995 besuchten wir das Bundesligaspiel zwischen Schalke und Dortmund. Unsere Reise begann schon recht früh, nämlich um 7.00 Uhr, da neben dem Besuch des Spieles auch noch andere Punkte auf der Tagesordnung standen.

weiter lesen


Hallenturnier EFC Eder-Power

11.11.1995

Am 11. November waren wir wieder beim EFC Eder-Power zu Gast. Hier wurde das erste Mal mit 3 - Punkte - Regelung gespielt. Es musste auch hier wieder jeder gegen jeden spielen.

weiter lesen


Hallenturnier Siegerland Nord

18.11.1995

Zu unserem letzten Turnier in diesem Jahr fuhren wir am 18. November wieder zum Fan-Club Siegerland-Nord.

weiter lesen