Feier zum 10-jährigen Bestehen

30.05.1992

Am 30.Mai 1992 war es endlich soweit! Der Fan-Club Müsse feierte sein 10-jähriges-Jubiläum.

Jeder der dort gewesen ist, wird diese Feier nicht so schnell vergessen. Es war wirklich ein tolles und organisiertes Fest gewesen. Das Programm war abwechslungsreich und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Man kann sagen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Um 20.04 Uhr eröffnete Burkhard Köck der 1. Vorsitzende die Feier und begrüßte auch sogleich alle Gäste, Vereine und andere Fan – Clubs.

Unter anderem waren dabei

Schirmherr des 10-jährigen Jubiläums des Fan-Clubs Müsse Herr Fritz Heinrich Hof, stellv. Bürgermeister der Stadt Bad Berleburg und stellv. Landrat.

Die Ortsvorsteher der Orte Aue, Arno Strack und Wingeshausen, Werner Knebel.

Die Vereine

Tambourcorps „Deutsche Eiche Aue“, die uns auch musikalische Einlagen boten, Kyffhäuser Aue- Wingeshausen, Feuerwehr Aue-Wingeshausen, Frauenchor Aue, MGV Wingeshausen, TSV Aue-Wingeshausen, um nur einige zu erwähnen.

Die anwesenden Fan-Clubs

FC Benfe, FC Schönstadt, FC Laisa, FC Oberes Johannland, FC Siegerland Nord, FC Blaue Wolke, Puderbach, FC Fredeburg und der FC Dachverband.

Es wurden folgenden Gründungsmitglieder geehrt
  • Gerd Latt
  • Wolfgang Latt
  • Karl Wilhelm Latt
  • Burkhard Schlosser
  • Jürgen Schlosser
  • Erna Treude
  • Erhard Treude
  • Friedhelm Stremmel
  • Wilfried Stremmel
  • Annette Döpp
  • Heinz Jürgen Döpp
  • Heinz Günther Süreth
  • Dieter Seiffert
  • Burkhard Köck

Der Erndtebrücker-Carnevals Club unterstützte uns in unserem Programm mit Ihren Funkenmariechen, die natürlich in Blau und Weiß auf der Bühne ihr Tanzbein schwangen.

Auch die “Wittgensteiner Herzbuben” heizten uns mit ihrem Durchbrecher “Herzilein” ein.

Damit auch wir, die Gäste, unser Tanzbein schwingen konnten, spielte für uns die Kapelle “Let’s Dance”.

Auch konnte wir noch die Fußballer der “Old Boys Fredensborg Dänemark” begrüßen, die sich zu einem Freundschaftsbesuch in Olpe aufhielten. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.