FC Schalke 04
Fan-Club
Müsse 1982 e. V.

Ältester Schalke Fan-Club Wittgensteins

Mitglied im Schalker Fan-Club Verband Nr. 28

FC Schalke 04 Fan-Club Müsse 1982 e. V.

Aktuelles

Was hat sich in der letzten Zeit beim Fan-Club getan? Hier erfahrt ihr es. Zu den aktuellen Themen

30.07.2018

Stichtag: Anmeldung Karten und Fahrten

Ab Montag, den 30.07.2018, ab 19.04 Uhr, könnt Ihr Bestellungen für Karten (Busfahrten der kompletten Saison und die Dauerkarten für die Hinrunde) bei Martin Dellori aufgeben. Die Verteilung der Karten erfolgt anhand der aktuellen Regelungen.

23.06.2018

Mitgliederversammlung
Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte wir wie im Vorjahr 27 Mitglieder in unserem Vereinslokal, dem Landgasthof "Alt Aue" begrüßen.
12.05.2018

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Zum Abschluss der Saison 17/18 sahen wir einen 1:0 Sieg der Schalker gegen die Eintracht aus Frankfurt.
16.03.2018  -  18.03.2018

Dreitagesfahrt nach Wolfsburg
Die 3-Tages-Fahrt in diesem Jahr führte uns nach Wolfsburg. Die beide Übernachtungen machte wir allerdings in Braunschweig.
17.02.2018

FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 2:1
Sehr dominant spielten die Knappen bei unserer 5. Fahrt der aktuellen Saison.
21.01.2018

FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1

Wieder einmal schafften die Knappen es nicht, das frühe 1:0 über die Zeit zu bringen. Nachdem die Schalker es versäumten eine ihrer Konterchancen zu nutzen, erzielte Hannover kurz vor Schluss den Ausgleich.  

Fahrten und Karten

Wir bieten in der Saison fünf bis sechs Fahrten in die Veltins - Arena zu Heimspielen sowie ein bis zwei Auswärtsfahrten des FC Schalke 04 an. Außerdem verfügen wir über fünf Vereinsdauerkarten. 

Anmeldungen hiefür nimmt Martin Dellori entgegen.

Zu den aktuellen Fahrten

Wir unterstützen
den geilsten Club der Welt!

Den

FC Schalke 04


Ihr wollt dabei sein?


Mitglied werden

Historisches

Hier findet Ihr die Chronik des Fan-Clubs, mit den Veranstaltungen die wir im Lauf der Jahre unternommen haben.  Schaut einfach mal rein!

06.11.2016

FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 3:1

Einen klaren aber umkämpften Siege gegen Bremen sahen wir bei unser zweiten Busfahrt in dieser Saison. Nach einem zähen Beginn folgte ein Doppelschlag in der ersten Halbzeit. Dennoch wurde das Spiel durch einen Foulelfmeter, der kurz vor Pause, zum Anschlusstreffer führte noch einmal spannend. Aber Schalke behielt die Oberhand und machte mit dem 3:1 durch Doppeltorschütze Schöpf den Sack zu.

weiter lesen

09.02.2014

FC Schalke 04 – Hannover 96 2:0

Dass wir die Karten für die Schalker Heimspiele schon vor Spielplanveröffentlichung ordern müssen, dürfte ja mittlerweile schon bekannt sein. Meistens hatten wir Glück mit der Verteilung der Spiele.

weiter lesen

13.03.2015  -  15.03.2015

Auswärtsfahrt: Berlin

Auswärtsfahrt Hertha BSC Berlin – FC Schalke 04 2 : 2

In dieser Saison ließen wir uns, bei unserer dreitägigen Auswärtsfahrt, mal wieder in Berlin blicken. Der Ablauf der Fahrt entsprach im Großen und Ganzen dem der anderen Auswärtsfahrten.

weiter lesen