Neuer Internet Auftritt

03.07.2016

Nach mehr als einem halben Jahr Planung und Entwicklung ist es endlich soweit. Die neue Internetseite des Fan-Clubs geht heute online.

Das Konzept von Design und Inhalt wurde von Grund auf neu entwickelt. Zwei Hauptpunkte wurden dabei berücksichtigt: Zum einen sind wir jetzt in der Lage euch schnell und aktuell über alle wichtigen Angelegenheiten des Vereinslebens zu informieren. Zum anderen lässt sich die Seite auf alle aktuellen Browsern einschließlich auf Mobilgeräte vernünftig darstellen, so dass man sie auch auf Smartphone, Tablet und Co komfortabel benutzen kann.

Die neue Seite wird außerdem unserer Chronik ein neue zu Hause geben. Damit sind wir allerdings noch nicht komplett fertig und die Erfassung der einzelnen Jahre wird sich auch noch über einen längeren Zeitraum hinziehen. Zu viel ist in den fast vier Jahrzehnten passiert. Deswegen ist die Chronik momentan noch recht dünn und nicht gefüllte Bereiche sind ausgeblendet. Das wird sich aber nach und nach ändern.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Seite und freuen uns auf euer Feedback.