05.03.2016

26 Mitglieder konnte unser Vorsitzende Thomas Fischer bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung in unserem Vereinslokal „Alt Aue“ begrüßen, als er die Versammlung pünktlich am 05.03.2016 um 19.04 Uhr eröffnete. Die Versammlung war beschlussfähig.

Nachdem die Versammlung in einer Gedenkmisnute den verstorbenen Mitgliedern Ulli Linde und Roland Hauke gedachte, folgten die Jahresberichte des 1. Vorsitzenden, des 1. Schriftführers, des Sportwarts und des 1. Kassierers. Da Peter Döpp, einer der beiden Kassenprüfer, einen einwandfreien Zustand der Kasse und deren korrekte Führung bestätigte, wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen wurden Thomas Fischer als Vorsitzender und Thomas Spies als Beirat in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer rückt Peter Schneider für den ausscheidenden Peter Döpp nach.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Thomas Fischer (Vorsitzender), Martin Dellori (Kassierer), Torben Dellori (Schriftführer), Andreas Dellori (Beirat), Matthias Fischer (Beirat) und Thomas Spies (Beirat)

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde die aus terminlichen Gründen nicht stattgefundene Dreitages Auswärtsfahrt erwähnt. In der nächsten Saison wird eine Drei-Tages-Tour nach Gelsenkirchen zur Erkundung der Heimat unseres Vereins stattfinden. Außerdem richtet der Fan-Club in diesem Jahr an Fronleichnam das Fischer-Brückenfest aus.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Für 10-jährige Mitgliedschaft:

Franziska Dreisbach, Andreas Döpp (abwesend), Cedric Hoffman (abwesend), Tim Leopold (abwesend), Daniel Limpert (abwesend), Ann-Kathrin Onken und Gudrun Stiller

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Detlef Krause und Gerrit Schob (abwesend).

Nach einer knappen Stunde schloss Thomas den offiziellen Teil, und es wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.