Kleinfeldturnier Obersorpe

01.07.2012

Am 01.07.2012 haben wir wieder am Kleinfeldturnier des BW Obersorpe teilgenommen, wo 24 Mannschaften am Start waren.

Im ersten Gruppenspiel mussten wir uns leider „Werpe“ mit 0:2 geschlagen geben. Das zweite Spiel lief etwas besser, und so konnten wir zumindest einen Punkt erzielen beim 1:1 gegen „Love United“. Dann im letzten Gruppenspiel kam es knüppeldick für uns, und wir verloren mit 0:4 gegen „Die hässlichen Bengel“. So wurden wir Gruppenletzter mit einem Punkt und 1:7 Toren.

So reichte es diesmal leider nicht für den 4. Platz, so wie in den letzten beiden Jahren. Trotzdem hat es allen Mitwirkenden wieder viel Spaß gemacht, so dass auch bestimmt nächstes Jahr wieder an dem Turnier teilgenommen wird.

Zur Mannschaft gehörten:

Guido Dellori, Thomas Fischer, Thomas Kliche, Marco Wilde, Carsten Haberkamm, Patrick Schröder, Tim Sulze (1) und Rebecca Dellori

Andreas Dellori