Neues Online-Web

11.06.2012

Im Vorwort zur Ausgabe 45 (August 2009) hatte ich es angekündigt. Unser Online-Web bedarf dringend Überarbeitung.

Dass so eine Aufgabe mit viel Arbeit verbunden ist, wird jeder bestätigen können, der sich mit so einem Thema beschäftig hat. Dass es sooo lange dauern würde hatte ich aber auf keinen Fall eingeplant. Immer wieder kamen andere Aufgaben dazwischen und letztendlich muss man auch sein Hobby mit Familie und Beruf unter einen Hut bringen.

Jetzt ist es endlich soweit! Die neue Webseite geht online! Inhaltlich ist sie noch ein bisschen spärlich, viele versprochene Punkt sind noch nicht umgesetzt und technisch erinnert es noch an eine Baustelle. Aber es ist immerhin ein erster Schritt.

Weiterhin geplant ist die Übernahme vorhandener Inhalte aus dem alten Web und Abzüge unserer Chronik. Und ja, natürlich Bilder, Bilder und Bilder. Wir werden das Onlineangebot Schritt für Schritt erweitern.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Thomas Spies