Gewinner vom Preisrätsel

18.12.2011

Zweiter Gewinner des Preisrätsels zu Gast bei Peter Döpp

Am 18. Dezember hat Peter Döpp mich zum letzten Hinrundenspiel unserer Knappen gegen den 1. FC Köln nach Womelsdorf in seine Fan - Hütte eingeladen.

Außer Peter und mir waren vom aktuellen Vorstand des Fan Clubs auch der 1. Vorsitzende Thomas Fischer, der 2. Vorsitzende Marco Dellori und der Organisationsleiter, Guido Dellori anwesend.

Pünktlich um 15.04 Uhr fand die Begrüßung durch Peter statt.

Nach reger Fachsimpelei über den FC Schalke 04 gaben wir pünktlich zum Anpfiff noch unsere Tipps ab.

Während des Spieles haben wir ein paar Flaschen frisches Veltins geleert und auch zur Überraschung von uns allen hatte Marco heißen Slivovitz mitgebracht, der uns bei diesem winterlichen Wetter besonders gutgetan hat.

Nach dem Spiel, das unsere Knappen gegen die Geißböcke verdientermaßen mit 3:0 (3x Raul), was übrigens auch mein Tipp war, gewannen, gab es eine leckere Stärkung in Form einer Gulaschsuppe mit reichlicher Wursteinlage und belegten Broten.

Nach der Stärkung gab es noch eine angeregte Unterhaltung über das stattgefundene Spiel, wobei noch ein paar Bier und Schnäpse geleert wurden.

Gegen 20.00 Uhr haben wir dann den gelungenen Nachmittag ausklingen lassen und sind alle zufrieden nach Hause gefahren worden.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Petra und Peter Döpp für die tolle Bewirtung bedanken.

Horst Dellori