Kartoffelbraten

23.10.2010

Am 23.10.2010 trafen wir uns wieder in der Grillhütte beim Forellenhof in Wingeshausen zu unserem traditionellen Kartoffelbraten. Leider fiel der Zuspruch in diesem Jahr geringer aus.

Diejenigen, die den Weg nicht gescheut hatten, wurden mit Essen und Getränken bestens und kostenlos versorgt. Jedenfalls hatten alle Anwesenden viel Spaß. Einzig das glückliche 0:0 unserer Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt passte nicht so ganz in den Rahmen.

Besonderes Highlight war die Preisverleihung an die Gewinner, des von Peter Döpp initiierten Preisausschreibens in der vorletzten Fan-Post. Peter stiftete als Preis eine Grillfeier bei ihm. Aber auch der Fan-Club hatte sich nicht lumpen lassen und stiftete als Hauptpreis ein rundum-sorglos Paket für die Auswärtsfahrt in Bremen im nächsten Jahr. Unter allen richtigen Einsendungen wurden folgende Gewinner ausgelost:

1. Ralf Treude (Auswärtsfahrt nach Bremen)
  2. Horst Dellori (Grillparty bei Peter Döpp)
  3. Marion Treude (Schal des FC Schalke 04 Fan-Club Müsse 1982 e. V.)

Thomas Spies