Hunau-Cup

04.07.2010

Überraschender 4. Platz beim Hunau-Cup in Obersorpe - Am 04.07.2010 machten wir uns auf den Weg nach Obersorpe, um am Hunau-Cup teilzunehmen!

Der Spielplan sah vor, dass wir in der Gruppe E spielen sollten, bei einer Spielzeit von 1 x 10 Minuten.

In unserem 1. Gruppenspiel kamen wir zu einem sicheren 3:1 Erfolg gegen das Team Zergepinne. Das zweite Spiel war vom Ergebnis etwas knapper, aber am Ende reichte es zu einem 2:1 Sieg gegen Werpe. So sollte uns schon ein Unentschieden gegen Juventus Urin reichen, um ins Viertelfinale einzuziehen! Zum Schluss konnten wir aber mit 3:0 klar den Platz als Sieger verlassen.

So wurden wir Gruppenerster mit 9 Punkten und 8:2 Toren!

Im Viertelfinale trafen wir dann auf die Nichtskönner, die wir nach hartem Kampf mit 1:0 schlagen konnten und somit zogen wir ins Halbfinale ein.

Hier hatten wir dann leider nach einem sehr guten Spiel mit 2:3 das Nachsehen gegen die Mannschaft von Pommes Rot-Weiß. So reichte es dann leider nur zu dem Spiel um Platz 3, aber da hatte ja nun vorher keiner damit gerechnet!

Hier stand es dann nach 10 Minuten 1:1 unentschieden und so musste das anschließende 9m schießen den Sieger ermitteln! Hier unterlagen wir dann leider mit dann mit 2:4 Toren! Trotz der Niederlage waren alle Beteiligten am Ende mit dem 4. Platz zufrieden!

Mit dabei waren folgende Spieler

Guido Dellori, Simon Henkel (1), Jan Henkel (2), Lutz Friedrich (4), Tim Sulze (4), Thomas Fischer, Thomas Kliche, Marco Wilde, Jörg Callies und Chris Föllmer (3).

Andreas Dellori