Schalke-Tag: FC Schalke 04 – 1. FC Köln 1:0

06.03.2009

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Freitag, 06. März 2009, nutzten wir die Möglichkeit des vom Schalker Fan-Club Verbandes angebotenen Schalke-Tags. Dieser Schalke-Tag beinhaltet eine Arena-Besichtigung, einen Schalke-Museums-Besuch, 3 Stunden Freibier und 2 kleine Snacks im Klubheim des Schalker Fan-Club Verbandes.

Da das Spiel an einem Freitag stattfand, mussten wir zwei Busse einsetzen. Der erste Bus fuhr morgens um 10 Uhr mit 19 Personen ab Aue ab, wir mussten ja schon um 13 Uhr in Gelsenkirchen zur Stadionbesichtigung sein. Dieser Bus fuhr direkt zurück nach Wittgenstein, nachdem uns der Fahrer am Stadion hat aussteigen lassen.

Der zweite Bus begann seine Reise um 15 Uhr. Die 32 Insassen hatten nur Karten für das Abendspiel und konnten daher etwas später losfahren. Die Rückreise traten wir dann gemeinsam im zweiten Bus an. Etwa gegen 2.30 Uhr erreichten wir nach einem anstrengenden Tag wieder Aue.

Wer auch mal Interesse an einem solchen Schalke-Tag hat, kann sich gerne einmal mit mir in Verbindung setzen.

Thomas Fischer