Spende für den Förderverein des Lehrschwimmbeckens Aue-Wingeshausen

05.12.2007

Dem Schalke-Fan-Club 1982 Müsse gelangen mit dem Festabend im Auer Bürgerhaus und dem Benefizspiel der Schalker Traditionsmannschaft auf dem Raumländer Kunstrasen zwei tolle Jubiläumsveranstaltungen zum 25-jährigen Bestehen, die den Besuchern noch bestens in Erinnerung sind.

Mit dem Erlös wollten wir Schalker aber keineswegs die Vereinskasse aufbessern, sondern etwas für die Allgemeinheit tun. Gesagt, getan. Am 5. Dezember übergaben unser Vorsitzender Thomas Fischer, sein Stellvertreter Marco Dellori und Schatzmeister Martin Dellori dem Förderverein des Lehrschwimmbeckens Aue-Wingeshausen einen Scheck über 1500 Euro. “Von einem funktionierenden Schwimmbad haben sowohl jüngere als auch ältere Leute etwas”, meinte Thomas Fischer.

Angesichts der aktuell anstehenden Arbeiten kann der Förderverein das Geld sehr gut gebrauchen.