Schalker machen Urlaub in Dänemark

Schalker machen Urlaub in Dänemark

22.09.2007

Vom 22.09.07-06.10.07 verbrachten meine Eltern, mein Bruder und ich die Herbstferien in Blavand in Dänemark. An unserem vorletzten Urlaubstag trafen wir bei einem Bummel durch Blavand unser Ehrenmitglied und Ex- Schalke-Spieler Olaf Thon.

Ich war total überrascht, als er uns über den Weg lief, aber da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Nach einem netten Gespräch mit Olaf (natürlich hauptsächlich über Schalke), haben wir noch ein Bild mit Olaf gemacht. Dies war ein toller Abschluss meiner Ferien, denn wann kann man seine Schalker Idole schon mal im Urlaub treffen.

Unseren Schalker Jungs wünsche ich für die neue Saison alles Gute und vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Schale.

Niklas Dellori