Turnier in Arfeld (Wampen'91)

14.07.2007

Hier mussten wir sehr ersatzgeschwächt antreten, denn es war schwer Spieler zu finden, weil hier schon die Vorbereitungsphase für die neue Saison angefangen hatte. So beschloss man, sich eventuell mit dem Katastrophenkommando zusammenzuschließen.

Erst haben wir es aber getrennt geschafft, aber als es dann auf die Mittagszeit zuging, verließen so nach und nach einige Spieler unser Team und das vom Katastrophenkommando. Nachdem wir dann mit der Turnierleitung gesprochen hatten, haben wir uns darauf geeinigt, dass man das Team Katastrophenkommando zurückzieht, und wir dann gemeinsam unter dem Fan-Club weiterspielen, da wir zu diesem Zeitpunkt etwas besser in der Wertung dastanden. Vor dem Turnier hatten wieder kurzfristig zwei Teams ihre Teilnahme abgesagt, so dass dann jeder gegen jeden gespielt wurde. Am Ende erreichten wir einen vierten Platz mit 10 Punkten und 9:3 Toren.

Zu erwähnen sei noch, dass vor der Siegerehrung der Veranstalter bekannt gab, dass dieses Turnier wohl erst einmal das letzte gewesen sei. Aber man muss abwarten, was das nächste Jahr bringt. Wäre aber sehr schade, wenn es dazu kommen würde.

Die Spiele im Überblick
Fan-Club Müsse    -    FSG Arfeld   1:1
Fan-Club Müsse    -    Henry’s Rache   3:0
Fan-Club Müsse    -    Die fröhlichen Brenner   3:0
Fan-Club Müsse    -    Wittgensteiner Knappen   0:1
Fan-Club Müsse    -    Katastrophenkommando   2:0 (kampflos)
Fan-Club Müsse    -    Grienpiece Dotzlar   0:1

Mit dabei waren

Matthias Scholz, Thomas Kliche (2), Jan Henkel (1), Tim Sulze (2), Chris Föllmer (1), Gerd Weinhold (1), Simon Henkel (2), Sebastian Köck, Matthias Wache, Tobias Behm, Bastian Althaus, Patrick Klotz, Kai Thamke.

Andreas Dellori