Jahreshauptversammlung

13.04.2007

37 Mitglieder folgten der Einladung in den Gasthof “Alt Aue”. Da die Versammlung mit dem Kassenbericht von Martin Dellori und mit dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer einverstanden war, wurde der Vorstand entlastet. Nichts Neues gab es bei den Wahlen. Alle Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen, wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte wurden in diesem Jahr Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Und ganz besonders freuen wir uns ab diesem Jahr, Helmut Koch als Ehrenmitglied führen zu dürfen.

Jahreshauptversammlung

Am 13.04.2007 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. 37 Mitglieder folgten der Einladung in den Gasthof “Alt Aue”, so dass Thomas Fischer, der 1. Vorsitzende des Fans-Clubs, eine beschlussfähige Versammlung um 20.12 Uhr eröffnen konnte.

Nach einer Schweigeminute für unser verstorbenes Mitglied Bernd Fischer, folgten die einzelnen Jahresberichte. Thomas Fischer, Martin Völkel und Andreas Dellori ließen das Jahr jeweils aus ihrer Sicht Revue passieren. Da die Versammlung mit dem Kassenbericht von Martin Dellori und mit dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer einverstanden war, wurde der Vorstand entlastet.

Folgende Posten standen zur Wahl
  • 1. Vorsitzender: Thomas Fischer
  • 2. Kassiererin: Uschi Dellori
  • Organisationsleiter: Guido Dellori
  • Medienbeauftragter: Thomas Spies

Fritz Boshof übernahm den Kassenprüfer-Posten für den turnusgemäß ausscheidenden Peter Döpp.

Der Schalker UEFA-Cup Erfolg vor zehn Jahren ging nicht spurlos am Fan-Club Müsse vorbei. So konnten wir ungewöhnlich viele Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft verzeichnen. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte wurden in diesem Jahr Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Und ganz besonders freuen wir uns ab diesem Jahr, Helmut Koch als Ehrenmitglied führen zu dürfen.

Folgende Mitglieder wurden geehrt
Für 10-jährige Mitgliedschaft

Michael Buchen, Jörg Callies, Martin Dellori, Christian Frisch, Peter Gunkel, Bernd Hannig, Christoph Hoffmann, Rüdiger Horchler, Burkhard Kaiser, Andreas Kettler, Stephanie Koch, Iris Köck, Roland Köck, Thomas Kuffner, Tobias Kuhli, Gerd Rothenpieler, Sven Rothenpieler, Michael Schmidt, Michael Strohlos, Martin Völkel und Michael Wetter.

Für 25-jährige Mitgliedschaft

Edwin Abrams, Rüdiger Baxmann, Fritz Boshof, Horst Dellori, Annette Döpp, Heinz-Jürgen Döpp, Peter Döpp, Inge Hof, Volker Hof, Bärbel Köck, Burkhard Köck, Gerd Latt, Burkhard Schlosser, Erika Schlosser, Jürgen Schlosser, Rudolf Ständecke, Diethard Stöcker, Luise Strackbein, Friedhelm Stremmel und Günter Süreth.

Ehrenmitglied

Helmuth Koch

Um 21.22 Uhr beschloss Thomas Fischer die kurze und harmonische Versammlung, und alle konnten sich ausgiebig dem gemütlichen Teil widmen.

Thomas Spies