Besuch der Trommler auf Schalke

02.03.2007

Nachdem die Trommler von Schalke von der heimischen Firma Sonor mit neuen Trommeln ausgestattet wurden, wurde Peter Döpp mit vier weiteren Personen eingeladen, die Trommler tatkräftig beim Spiel gegen den HSV im Innenraum zu unterstützen.

Besuch der Trommler auf Schalke

Dass die Schalker Trommler seit September 2006 von der heimischen Firma Sonor mit neuen Trommeln ausgestattet wurden, dürfte mittlerweile vielen im Fan-Club bekannt sein. Peter Döpp nahm damals den Kontakt mit den Trommlern auf und mit Hilfe des Schalker Sponsors, Victoria Versicherungen, ließ sich die Ausstattung mit neuen Trommeln realisieren.

Grund genug für Peter Pollfuß und seine Trommler, sich bei Peter zu revanchieren und ihn zu einem Spiel in den Innenraum der Arena einzuladen. Am 02.03.2007 beim Spiel gegen den HSV unterstützten Peter Döpp, Katrin Döpp, Christian Schaumann, Holger Weber und Martin Völkel die Trommler tatkräftig. Leider ging das Spiel trotz der hervorragenderen Unterstützung mit 0:2 verloren. Aber für Peter und seinen Anhang, war es dennoch unvergesslich die Atmosphäre in der Arena hautnah mitzubekommen.

Thomas Spies