Turnier in Arfeld

24.06.2006

Beim 9. Anlauf hat es endlich geklappt – Turniersieg bei den Wampen ‘91

Feldturnier in Arfeld (Wampen ‘91)

Am 24.06.2006 war es endlich so weit, wir haben zum ersten Mal das Turnier der Wampen ‘91 in Arfeld gewonnen. Und das war auch verdient, nach Aussagen aller Beteiligten!

Nach der Vorrunde konnten wir uns den 1. Platz in der Gruppe B mit 10 Punkten und 11:2 Toren sichern.

Im folgenden Halbfinale gegen das Katastrophenkommando konnten wir uns klar mit 3:1 Toren durchsetzen und trafen dann im Endspiel auf die Meisterjäger. In einem spannenden Spiel lagen wir schnell 0:1 hinten, konnten aber noch bis zum Seitenwechsel die Führung mit 2:1 herausholen! Den Sieg vor Augen, in der letzten Spielminute, bekamen die Meisterjäger völlig überraschend einen Elfmeter zugesprochen und keiner wusste so richtig warum, außer dem Schiedsrichter! Den Elfmeter verwandelten die Meisterjäger zum 2:2 und so musste das sofortige Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen!

Dieses konnten wir dann nach einem spannenden Verlauf mit 10:9 Toren gewinnen, wo allein unser Elfmeterkiller Guido zwei Elfmeter abwehren konnte und somit uns den Sieg perfekt machte!

Die Spiele im Überblick

Fan-Club Müsse    -    Meisterjäger   4:1
FSG Arfeld    -    Fan-Club Müsse   0:2
TKM Steinböcke    -    SFC Müsse   1:1
Fan-Club Müsse    -    Kaffeemühle   4:0

Fan-Club Müsse - Katastrophenkommando 3:1

Finale:

Meisterjäger - Fan-Club Müsse 2:2 (9:10 n.E.)

Zum Siegerteam gehörten

Guido Dellori, Thomas Kliche (2), Jan Henkel (3), Jens Sonneborn (6), Torben Belz, Tim Sulze (1), Lutz Friedrich, Gerd Weinhold, Reinhard Rothenpieler, Marcel Euteneuer (4), Michael Atanasov, Sebastian Köck, Hubertus Leopold.

Andreas Dellori