FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 7:4

11.02.2006

Einen denkwürdigen um nicht zu sagen historischen Tag erlebten die Schalke-Fans am 11.02.2006. In einem spannenden und überwältigen Spiel schlugen unsere Knappen Bayer Leverkusen 7:4.

Auch vom Fan-Club waren einige Fans anwesend. Hierbei handelte es sich allerdings nicht um eine offizielle Fahrt, sondern diese Fahrt wurde privat organisiert. Wie wir in der letzten Fan-Post berichteten hat unser 1. Vorsitzender, Thomas Fischer, im letzten Jahr viele Personen von den Vorteilen einer Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 überzeugt. Ein großer Vorteil ist es, dass jedes Mitglied bevorzugt Karten für die Heimspiele des S04 erwerben kann.

Viele der geworbenen Mitglieder nutzen diese Möglichkeit und bekamen dieses fantastische Spiel live und hautnah mit. Wer auch Lust hat beim FC Schalke 04 beizutreten, kann sich gerne an Thomas wenden.