Aktualisierung der Internetseite

17.11.2004

Nachdem unsere Internetseite schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, wurde es Zeit für eine Aktualisierung.

Die wichtigsten Neuerungen sind
  • Der Newsbereich kann jetzt von mehreren Vorstandsmitgliedern gepflegt werden. Dadurch können wir Termine schneller und natürlich aktueller bekannt geben.
  • Die Seite verfügt jetzt über eine komfortable Such Funktion. Damit könnt ihr die von euch gesuchte Information schneller finden.
  • In der Bildergalerie könnt ihr euch Schnappschüsse von unseren Veranstaltungen anschauen. Dieser Bereich wird noch erweitert. Da das allerdings mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, wird es nur nach und nach erfolgen.

Ihr könnt euch auf dieser Seite registrieren. Dadurch könnt ihr unseren Newsletter abonnieren. Diesen werden wir bei von Zeit zu Zeit mit den aktuellen Terminen verschicken. Allerdings nur, wenn die Anzahl der Abonnenten den Aufwand rechtfertigt. Außerdem können registrierte Benutzer die Benachrichtigungs-Funktion in den einzelnen Bereichen aktivieren. Aktiviert ihr zum Beispiel diese Funktion im Newsbereich werdet ihr per E-Mail informiert, wenn ein neuer Eintrag hinzugefügt wurde.