Turnier: Wampen'91

17.07.2004

Abbruch beim Turnier in Arfeld wegen starkem Unwetter

Nachdem, wie schon fast in jedem Jahr, es hier in Arfeld zu keinem pünktlichen Start des Turniers kam, zogen wir unser zweites Gruppenspiel gegen die fröhlichen Brenner vor. Hier kamen wir nach einem sehr gut geführten Spiel unsererseits aber über ein 1:1 nicht hinaus, obwohl wir in dieser Partie lange mit 1:0 in Führung lagen. Aber in dem nun folgenden Gruppenspiel gegen Grienpiece Dotzlar konnten wir unsere spielerische Klasse aufblitzen lassen und konnten am Ende den Platz mit einem klaren 5:0 Erfolg als Sieger verlassen!

Als dann 11 Spiele der Vorrunde absolviert waren, wurde es plötzlich sehr dunkel über Arfeld! Wir suchten schon vorzeitig Schutz unter dem Dach der Grillhütte, bevor es richtig anfing zu regnen. Das Spiel DJ Aue gegen die TKM Kellergeister wurde noch angepfiffen, aber nach einigen Minuten musste es wegen starken Regen und bei Blitz und Donner abgebrochen werden. Bei einem starken Blitzeinschlag wurden leider ein Spieler von Grienpiece Dotzlar und der Dorfjugend verletzt, so dass der Rettungswagen gerufen werden musste! Nach diesem Zwischenfall wurde sicherheitshalber das Turnier, in Absprache des Veranstalters und der teilnehmenden Mannschaften, abgebrochen.

Bis dahin kamen folgende Spieler zum Einsatz

Stefan Uebach, Lutz Friedrich (1), Guido Dellori, Sven Haberkamm, Thomas Kliche, Simon Henkel, Matthias Scholz, Marco Wilde, Christian Latt (2), Pierre Kuffner (3), Tobias Baxmann und Patrick Schröder.

Andreas Dellori