FC Bayern München : FC Schalke 04 2:1 (Auswärtsfahrt)

09.04.2004  -  11.04.2004

Dieses Osterwochenende haben wir in München verbracht. Das Spiel ging zwar mit 1:2 verloren, wer aber schon mal einer Auswärtsfahrt teilgenommen hat weiß, dass das dem Spaß keinen Abbruch tut. Bei zwei Übernachtungen hat man immerhin genug Zeit sich ausgiebig der Stadt und den Kneipen zu widmen.

FC Bayern München : FC Schalke 04 2:1

Über Ostern dieses Jahres fuhren die Schalker Fans nach München. Da ich so gern mitfahren wollte hat sich Martin Dellori darum gekümmert, dass ich mitfahren konnte. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Als wir am Karfreitag losgefahren sind, waren die Schalker Fans noch sehr zuversichtlich, was das Spiel angeht „Komm mal lecker“. Auf der Fahrt nach München war schon morgens im Bus die Stimmung gut – dank des Holzmichels. Wir hatten sehr viel Spaß. „Komm mal lecker“. Als wir in München ankamen ging es erstmal ins Hotel, oder was man so als Hotel bezeichnet. Der Abend in der Stadt war lecker.

Samstagmorgen nachdem wir gefrühstückt hatten, haben wir uns in Richtung Stadion begeben. Als wir dort ankamen war ich ziemlich happy. Als ich dann im Stadion war, war ich der glücklichste Mensch der Welt (mein Traum), da unser Team (Bayern) auch noch gewann. Und das, obwohl die Schalker durch einen unberechtigten Elfmeter in Führung gingen. Aber egal, wir haben gewonnen.

Der Abend war nicht so berauschend für mich, da ich durch das Bier im (mit halber Umdrehung) und vor dem Stadion etwas müde und auch kaputt war. “Komm mal lecker”. Und wer hat’s versaut? Zwölfi!

Am Sonntag, bei der Rückfahrt wurde ich nach einem Toilettenbesuch mit einem Schalker Trikot bewaffnet. Ich habe mich richtig geschämt und wie ein Überläufer gefühlt, da ja noch zwei andere Bayern Fans im Bus waren. Nach diesem Überfall bin ich nun im Zeugenschutzprogramm, wegen Verfolgungsgefahr durch Bayern Fans. „Komm mal lecker“. Gegen 22.00 Uhr sind wir dann in Wittgenstein angekommen und gingen noch mit ein paar Leuten in die Bar. Dort ließen wir den Abend ausklingen. Nach einiger Zeit in der Bar, musste sich Guido etwas ausschlafen. Er wurde dann aber durch „Komm mal lecker“ wachgerüttelt. Es dauerte aber einige Zeit, bis er Guido wach hatte. Dann sind wir so langsam nach Hause gegangen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf dieser Fahrt mitfahren durfte. Wir hatten in den drei Tagen sehr viel Spaß. Eines möchte ich noch hinzufügen: Auf der Rückfahrt wurde mir noch eine Schwester verkauft und zwar Elfi.

Buffón

Komm mal lecker!

Ja, er lebt noch!

… und wer hat’s versaut? Zwölfi!