Aktualisierung der Internetseite

Aktualisierung der Internetseite

02.12.2002

Nun ist es endlich soweit! Wir haben unsere Internetseite aktualisiert.

Bei der Jahreshauptversammlung am 24.03.2001 haben wir zum ersten Mal unseren Internetauftritt vorgestellt. Wir planten damals die Seite monatlich zu aktualisieren. Bis heute hatten wir es leider nicht ein einziges Mal geschafft eine Aktualisierung vorzunehmen. Zwar wurde die Seite sporadisch gepflegt, aber wegen des recht hohen Aufwands und der wenigen Zeit, die dafür zur Verfügung stand, erreichten wir nie einen Stand der eine Veröffentlichung rechtfertigte.

Nachdem Ende 2001 mehrere Versuche die Seite zu aktualisieren aus diesen Gründen gescheitert waren, kamen wir zu dem Schluss, dass wir das Pflegen der Seite einfacher gestalten müssen. Nach fast einem weiteren Jahr Entwicklungszeit sind wir nun endlich soweit. Wir haben jetzt die Möglichkeit Neuigkeiten zeitnah online zu stellen. Vielen Dank an die Firma mehrwert.NET aus Siegen, bei der diese Seite gehostet wird und die uns bei der Entwicklung des Content Management System unterstützt hat.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Internetseite ähnlich erfolgreich wie unsere Fan-Post (bei der es ja auch größere Startschwierigkeiten gab) entwickelt.