Kleinfeld-Turnier in Brilon-Nehden

25.08.2001

Ausrichter: Bayern Fanclub Nehden

Hier kam es zu einer Fusion der beiden Fanclubs aus Müsse und Bad Fredeburg, da die Freunde aus Bad Fredeburg keine eigene Mannschaft für dieses Turnier zusammenstellen konnte. So halfen wir mit vier Spielern aus.

Leider mussten wir schon nach der Vorrunde dem Turnier ade sagen. Zwar konnte das erste Spiel gegen den Bayern Fanclub Nehden mit 2:0 Toren gewonnen werden, so mussten wir uns im zweiten Gruppenspiel dem Team Centrothirm mit 0:1 Toren geschlagen geben.

Da ein sehr seltsamer Modus hier herrschte, mussten wir auf einmal zu einem Elfmeterschießen gegen zwei andere Mannschaften antreten. Hier schieden wir, wie schon oben erwähnt, aus.

Zur Mannschaft des Fanclub Bad Fredeburg zählten

Christof Segref, Reinhard Jürgens, Frank Henke, Rainer Simon, Matthias Scholz, Marco Wilde, Thomas Kliche und Patrick Schröder.

Andreas Dellori