Kleinfeldturnier Siegerland Nord

26.08.2000

Hier wurden wir mit vier Punkten nur Gruppendritter und konnten nach der Vorrunde die Heimreise antreten.

Am 26.08.2000 fuhren wir zum letzten Kleinfeldturnier des Jahres zum Fan - Club Siegerland Nord nach Hilchenbach. In vier 4er Gruppen wurde der Turnier Sieger ausgespielt. Mit einer Rumpfmannschaft trafen wir in der Gruppe A zunächst auf die “Krähenpower Westerwald” und trennten uns mit einem 1:1 Unentschieden.

Das nächste Spiel gegen die eingesprungene Mannschaft von Siegerland - Nord verloren wir klar mit 0:3 Toren. Im letzten Vorrundenspiel hieß der Gegner TM Robinson. Gegen diesen Gegner hatten wir keine Mühe und siegten deutlich mit 5:0 Toren. Hier sei noch zu erwähnen, dass ein Coach auch mal ein glückliches Händchen hat. In Röspe war er noch die “Katze”, hier der “Edeljoker”. 15 Sekunden war Guido Dellori nur auf dem Platz, dann machte er sein Tor.

In der Abschlusstabelle der Gruppe A belegten wir schließlich den 3.Platz mit 4 Punkten und 6:4 Toren und konnten somit die Heimreise antreten.

Zur Mannschaft gehörten

Jörg Callies, Christof Segref, Thomas Kliche, Matthias Scholz(2), Sven-Torben Böhl, Tobias Sonneborn(1), Lutz Friedrich(2), Guido Dellori(1).

Andreas Dellori