1. Doppelkopfturnier

15.10.1999

28 Teilnehmer folgten unserer Einladung, um in drei Spielrunden in der Wingeshäsuer Schützenhalle die Sieger zu ermitteln. Horst Dellori und Willi Fischer unterstützten uns als Schiedsrichter.

1. Doppelkopfturnier des FC Schalke 04 Fan - Club Müsse

Am Freitag den 15.Oktober 1999 veranstaltete der Fan-Club Müsse sein erstes Doppelkopfturnier in der Schützenhalle Wingeshausen. 28 Personen waren an diesem Abend anwesend, um in 3 Spielrunden den Sieger zu ermitteln. Je Runde wurden 4 Spieler an 7 Tische zugelost. Am Ende der drei Runden wurden die ausgespielten Punkte zusammengerechnet, und daraus dann der Sieger ermittelt. Dass alles mit rechten und fairen Dingen zuging, darauf achteten unsere zwei Schiedsrichter Willi Fischer und Horst Dellori, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten. Die ersten drei Sieger bekamen Geldpreise und andere noch attraktive Sachpreise.

Die einzelnen Platzierungen waren wie folgt
  • 1. Freidhelm Weiß 131
  • 2. Christian Schneider 108
  • 3. Wolfgang Stremmel 101
  • 4. Karl Rauwald 91
  • 4. Werner Schneider 91
  • 6. Werner Schulz 64
  • 7. Gerhard Frank 42
  • 8. Klaus Beuter 28
  • 8. Paul-Gerhard Schlabach 28
  • 10. Karl-Ludwig Schlabach 19

Nach dem Turnier spielten viele noch ein paar Runden “außer Konkurrenz”.

Einige der Mitspieler fragten auch schon nach einem neuen Termin für ein nächstes Turnier, so dass man davon ausgehen kann, dass das erste Doppelkopfturnier des Schalker Fan - Clubs sehr gut angekommen ist. Wir werden uns auf jeden Fall bemühen, nächstes Jahr wieder ein Doppelkopfturnier auszurichten.

Wir bedanken uns auch noch einmal recht herzlich bei allen Spendern von Preisen und Kartenspielen.

Guido Dellori