Bezirksfeldturnier Oberes Johannland

20.06.1998

Am 20. Juni fuhren wir zum Bezirksfeldturnier nach Salchendorf, um der Einladung des FC Oberes Johannland zu folgen, der als Vorjahressieger Ausrichter dieses Turnieres war.

Da kurz vor Beginn noch einige Mannschaften absagten, musste ein neuer Spielplan erstellt werden. Im 1. Spiel gegen die Cracks des EC Siegerland erreichten wir ein torloses Unentschieden. Im 2. Spiel gegen den Vorjahressieger des FC Oberes Johannland hatten wir uns sehr viel vorgenommen. Obwohl wir über die gesamte Spielzeit das bessere Team waren, verloren wir mit 0:2 Toren.

Über unsere ersten Tore konnten wir uns dann im 3. Spiel gegen die BSG Flender freuen, denn dieses Spiel gewannen wir mit 2:1 Toren. Doch im nächsten Gruppenspiel mussten wir uns dem Fan Club Blaue Wolke Siegerland mit 1:2 Toren geschlagen geben. Auch das 5. Spiel gegen den Fan Club Blue Zombies ging mit 1:2 Toren verloren und so belegten wir am Ende des Tages einen für uns enttäuschenden 5. Platz mit 4 Punkten und 4:6 Toren.

Zur Mannschaft zählten

Thomas Spies, Thomas Fischer (2), Sebastian Köck, Christoph Koch, Markus Schott, Sven Rothenpieler(1), Michael Heidenreich, Maik Kloos(1), Martin Völkel und Jörg Callies.