12.06.1997

Am 12. Juni 1997 führte unser Fan-Club Müsse seine diesjährige Jahreshauptversammlung im neuen Vereinslokal Gasthof Grebe durch. Obwohl die Versammlung diesmal an einem Wochentag abgehalten wurde, war sie recht gut besucht.

Wie auf der Tagesordnung festgelegt, lasen der 1. Vorsitzende und die 1. Schriftführerin ihre Berichte über das vergangene Vereinsjahr vor. Ebenso wurden die Berichte des Sportwarts und des 2. Kassierers der Versammlung vorgetragen. Im Anschluss daran beantragten die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstands. Dieser Entlastung wurde stattgegeben.

Als nächstes standen die Wahlen des Sportwartes und eines Kassenprüfers an. Andi Dellori ist weiterhin als Sportwart tätig und Horst Dellori wurde zum 2. Kassenprüfer gewählt. Neu in den Vorstand wurde Jupp Schoenwolff als “Organisator” für Feierlichkeiten gewählt.

Auch konnte eine Klärung in Sachen Toilettenbus erzielt werden, so dass die Fahrten “Auf Schalke” demnächst immer in einem Toilettenbus erfolgen können. Leider werden dadurch die Fahrten um ca. 5 DM teurer werden, aber das war den anwesenden Mitgliedern egal, Hauptsache ein vernünftiger Bus.

Da wir beim Thema Geld sind: Außerdem wurde von der Versammlung festgelegt, dass Nichtmitglieder, die nicht im Bus mitfahren einen Aufschlag von 10,-DM und Mitglieder die nicht im Bus mitfahren zahlen einen Aufschlag von 5,-DM zuzüglich des Kartenpreises.

Anschließend schloss Erhard Seidel die Versammlung und man sprach noch einmal ausgiebig über den UEFA-Cup Gewinn.