21.12.1996

Am Samstag den 21.12.1996 um 17.04 Uhr, richtete unser Fan - Club in der Müsser Schützenhalle die Weihnachtsfeier mit Bingo - Abend aus. Durch perfekte Planung des Vorstandes, konnte erreicht werden, dass auch ein blau - weißes Ambiente feierlich umgesetzt werden kann.

Die Räumlichkeiten waren zwar blau - weiß geschmückt (so wir es gewohnt sind), doch der Kerzenschein und die Weihnachtssüßigkeiten auf jedem Tisch, erzeugten eine feierliche Atmosphäre.

Das Erscheinen des Nikolaus machte es für die Kinder dann besonders spannend, da es erst nach einem kleinen Lied oder Gedicht die Geschenke gab.

Doch damit war der Abend noch lange nicht beendet, da im Anschluss das Bingo - Spiel anlief. Es war für Kinder kostenlos und selbst die Erwachsenen konnten schon für 2,- Mark mitmachen. Immerhin winkten sehr gut ausgewählte Preise von unserem ersten Vorsitzenden. Es war selbstverständlich, dass fast jeder mitmachte um den ersten Preis, eine freie Fahrt nach Gelsenkirchen mit VIP Führung (Wert 120,- DM), zu erreichen.

Allein die Spannung und Aufregung des Spiels, machten den Einsatz wett, und sorgten für eine lustige Stimmung, die bei hervorragender Küche und frisch gezapftem Bier bis in die späten Morgenstunden anhielt.