Spiel ohne Vereinsgrenzen

22.09.1996

Wir stellten zwei Mannschaften (eine Männermannschaft und eine Frauenmannschaft). Beide erreichten das Mindestalter von 180 Jahren und konnten ohne Minuspunkte an den Start gehen. Die Männer wurden Vierter, während die Frauen den erste Platz Kostümwertung erhielten.

Spiel ohne Vereinsgrenzen

An diesem Tag, trat der S04 Fanclub Müsse mit einer Frauen- und einer Männermannschaft beim diesjährigen „Spiel ohne Vereinsgrenzen“ an. Hier mussten mehrere Stationen wie z.B. Bierfass rollen, Wasserbälle mit der Schubkarre durch Hindernisse fahren oder das Aufspüren von versteckten Luftballons mit verbundenen Augen absolviert werden.

Leider konnte unsere Frauenmannschaft sich nicht für das Finale der ersten vier Mannschaften qualifizieren, sie stachen aber mit ihren ausgefallenen, guten Kostümen so hervor, dass sie dafür den 1. Preis erhielten.

Dafür kämpften die Männer weiter und gaben alles, doch es reichte nur für den vierten Platz.

Doch schon dieses erreichte Ziel und das der Frauenmannschaft stellte alle S04 Kämpfer zufrieden, was sie dann auch bis in die späten Abendstunden lautstark und fröhlich feierten.

Das gewonnene 50 Liter Bierfass wurde 14 Tage später bei einer lustigen Nachfeier in Josef Schönwolfs Partykeller geleert.