Das Jahr 1991

Das wichtigste in diesem Jahr war wohl für alle ”Schalker-Fans”, der Wiederaufstieg des ”FC Schalke 04” in die 1.Bundesliga. Eine Abordnung unseres Fan-Clubs war mit der Fahne beim Einmarsch mit anderen Fan-Clubs im Parkstadion vertreten. Für alle die mitgelaufen sind, war es ein sehr großes Erlebnis gewesen.

Im Laufe des Jahres 1991, war der Vorstand auf Hochtouren. Alles drehte sich um die 10-jährige Jubiläumsfeier - Fan Club Müsse. Es wurden Einladungen an alle örtlichen Vereine, Freizeitclubs und bekannten Fan-Clubs verschickt. Der Erndtebrücker Carnevals-Club sagte mit zwei Tanzgruppen für die Unterhaltung des Abends zu. Welches im Nachhinein sehr gut ankam.

Das alljährliche Kartoffelbraten fand wie immer im Steinsbachtal statt. Auch hier war die Resonanz der Mitglieder sehr gering.

Am 16.November 1991 fand die Jahreshauptversammlung im Vereinslokal statt. 45 Mitglieder waren anwesend.

Die Fan-Club Mannschaft besuchte folgende Turniere

Es gab drei Hallen- und zwei Feldturniere und ein Freundschaftsspiel.

• Beim Freundschaftsspiel gegen den “Reitverein Aue-Wingeshausen” erreichte der Fan-Club Müsse, überwiegend von Altakteuren vertreten, einen Sieg von 7:1.
  • Einen guten 3.Platz belegte man beim Hallenturnier in Korbach.
  • Beim Feldturnier der Dorfjugend Birkefehl, ausgerichtet in Birkelbach, errang man einen sehr guten 2.Platz.
  • Im September, beim Turnier der DB schied man schon in der Vorrunde aus.