Das Jahr 1989

Die Vierteljahresversammlung fand im Monat April wieder in Benfe statt. Wie in den letzten Jahren hatten die Fans aus Benfe diese Veranstaltung sehr gut organisiert.

Am 15. Juli wurde vor dem Vereinslokal in Müsse der bestehende Zebrastreifen neu gestrichen. Mit dem Pinsel gingen tatkräftig zur Hand: “Malermeister” Burkhard Köck, Erhard Treude und Wilfried Stremmel.

Das Kartoffelbraten wurde am 16. September im Steinsbachtal durchgeführt. Der Besuch war äußerst schwach, da es den ganzen Tag regnete.

Ebenfalls im Herbst fand eine Sambafahrt mit der DB nach Würzburg statt Diese Fahrt blieb allen Teilnehmern noch lange im Gedächtnis haften.

Im November erhielten wir, durch Vermittlung von Horst Dellori, einen neuen Satz Trikots von der Kurverwaltung Bad Berleburg.

Teilnahme der Mannschaft an Turnieren

• 25.02.89 Hallenturnier FZG Röspe 1. Platz
  • 04.03.89 Hallenturnier TKM Luisenburg 6. Platz
  • 01.04.89 Hallenturnier Dorfjugend Birkelbach 1. Platz
  • 10.+11.06.89 Feldturnier Kellerkinder Bad Berleburg 5. Platz
  • 22.07.89 Feldturnier Fan-Club Schönstadt/Lahn 4. Platz
  • Monat September 89 Feldturnier DB-Siegerland Vorrunde ausgeschieden

Unser eigenes Turnier fand am 17.06.89 in Benfe statt.

Die Generalversammlung fand am 18.11.89 im Vereinslokal Latt statt. Es waren 57 Mitglieder anwesend. Unser Mitglied Ernst Lützel wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Der neugewählte Vorstand sah folgendermaßen aus:

• 1. Vorsitzender Burkhard Köck
  • 2. Vorsitzender Erhard Seidel