September 1984

01.09.1984

Am 01. September 1984 fand im Steinsbachtal unser alljährliches Kartoffelbraten statt. Zu diesem Fest wurde wieder einmal der befreundete Fan-Club aus Fredeburg eingeladen, diese folgten der Einladung sehr zahlreich.

Am 10. September 1984 bestritt die Fan-Club Mannschaft ein Spiel gegen die Freizeitgruppe (FZG) Röspe. Dieses Spiel konnte mit 3:2 Toren gewonnen werden. Bei einem von der FZG überhart geführten Spiel, wurde unser Spieler Roland Boshof so stark verletzt, dass er die nächsten 6 Wochen der Fan-Club Mannschaft nicht zur Verfügung stand. Die Tore erzielten Hartmut Treude (2) und Rainer Honig.

Am 14. September 1984 wurde eine Sambafahrt an den Main durchgeführt. Auch diese Fahrt hatte, wie im vergangenen Jahr, großen Anklang gefunden und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß.

Am 24. September 1984 fand das Rückspiel gegen die FZG Röspe statt In einem von beiden Mannschaften sehr fair geführten Spiel, konnte sich wiederum die Fan-Club Mannschaft mit 4:3 Toren durchsetzen. Für die siegreiche Mannschaft trafen Hartmut Treude (2), Rainer Honig und Uwe Boshof.