Dezember 1983

01.12.1983

Am 17. Dezember 1983 fuhr der Fan Club mit einem Bus zu dem Spiel des Jahres: FC Schalke 04 - FC Bayern München nach Siegen, in das dortige Leimbach-Stadion, welches der FC Bayern mit 3 : 2 Toren gewann. Mit diesem Spiel bestätigte der FC Schalke 04 seine Erstliga - Tauglichkeit.

Am Abend des gleichen Tages wurde die 2. Vollversammlung des Fan-Clubs durchgeführt. In dieser Versammlung wurde Uwe Boshof als Sportwart zusätzlich in den Vorstand gewählt. Außerdem wurde in der Versammlung eine Spendenaktion für Trainingsbälle durchgeführt, bei der eine Summe von 180,00 DM heraussprang. Unsere Vereinswirtin Erna Treude spendete dem Fan-Club zusätzlich einen Lederball. Den Spendern und der Vereinswirtin sei hiermit nochmals der Dank für ihre Spenden auszusprechen, da durch diese Aktion ein geregeltes Training durchgeführt werden konnte.

Nach Abschluss der Versammlung saß man noch bis in die frühen Morgenstunden zusammen und feierte fröhlich das erfolgreiche Jahr 1983. Mit dieser Versammlung war das Jahr 1983 für den Fan-Club abgeschlossen.