September 1983

01.09.1983

Dieser Monat war der aktivste für den Fan Club. Als erstes sei das Fußballrückspiel zu erwähnen.

In diesem Rückspiel trugen die Hobbyfußballer zum ersten Mal ein eigenes Fan-Club Trikot, welches von unserem Mitglied Rainer Honig zum größten Teil finanziert wurde. Ihm sei hier nochmals unser herzlichster Dank sicher. Zu diesem Spiel spendete Heinrich Boshof dem Fan-Club einen Fußball.

Vor Bezirksligakulisse bezwang der Fan Club Müsse den Fan-Club Fredeburg mit 7:1 Toren. Auch durch dieses Spiel wurden wieder einige Personen animiert, bei dieser Sache mitzumachen.

Als zweiter Höhepunkt wurde eine Sambafahrt nach Winningen an die Mosel durchgeführt. Diese Fahrt fand bei den Mitgliedern, sowie auch bei den Nichtmitgliedern aus unserem Dorf großen Anklang, so dass eine Wiederholung solch einer Fahrt im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen ist.

Zum Ausklang des Septembers wurde dann noch das traditionelle Kartoffelbratfest im Steinsbachtal durchgeführt.